Kindergartenverein Schonstett e.V.

Kindergartenvorstand

Kindergartenverein als freier Träger

Der Kindergarten fußt auf freier Trägerschaft. Das Fundament bildet der ehrenamtliche Vorstand. …mehr
Kindergartenvorstand

Vorstand des Kindergartenvereins Schonstett e.V.

Liebe Eltern, Aufgrund der Neuwahlen auf unserer Jahreshauptversammlung 2020 freuen wir uns euch mitzuteilen, dass wir auch dieses Mal wieder alle Posten der Vorstandschaft besetzten konnten. Hier möchten wir euch noch einmal persönlich begrüßen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.Wi …mehr
neuer Spielberg (Foto: M. Hörmann)

Vereinsmitgliedschaft

Liebe Schonstetter, jeder Verein lebt von seinen Mitgliedern – auch und ganz besonders der Kindergartenverein Schonstett e.V. Wie einige Schonstetter nicht wissen, hat die Gemeinde Schonstett bei der Errichtung des Kindergartens 1994 die Trägerschaft an den Kindergartenverein Schonstett e.V. als an …mehr

drucken nach oben