Vorstand des Kindergartenvereins Schonstett e.V.

Kindergartenvorstand

v.h.l 2ter Vorstand Theresia Mayer, Schriftführer Franziska Niedermaier, Beisitzer Michael Ebersberger v.l. Beisitzer Anja Schmidt, 1ter Vorstand Maren Tschentscher

Liebe Eltern,

 

Aufgrund der Neuwahlen auf unserer Jahreshauptversammlung 2020 freuen wir uns euch mitzuteilen, dass wir auch dieses Mal wieder alle Posten der Vorstandschaft besetzten konnten. Hier möchten wir euch noch einmal persönlich begrüßen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


Wir hoffen, dass im neuen Kindergartenjahr wieder etwas mehr Normalität eintritt und freuen uns
auf ein gutes Miteinander!

 

Theresia und Maren


- im Namen der Vorstandschaft -

 

Ihr habt Fragen, Anliegen, oder möchtet uns in einer anderen Angelegenheit persönlich kontaktieren?

 

Hier der Kontakt zum Vorstand: vorstand@kiga-schonstett.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Der aktuelle Kindergartenverein Schonstett e.V.-Vorstand:

 

1. Vorstand: Maren Tschentscher

 

2. Vorsitzende: Theresia Meyer

 

Schriftführer: Franziska Niedermaier

 

Beisitzer: Michael Ebersberger

 

Beisitzer: Anja Schmidt

 

 

 

drucken nach oben