Klettergerüst 2017

neues Klettergerüst 2017

Pünktlich zum neuen Kindergartenjahr gibt es eine neue Attraktion in unserem schönen Garten.  Über die Sommerferien hat unser Franz mit seinen fleißigen Helfern ein neues Klettergerüst aufgestellt und den harten Boden aufgegraben für den Fallschutz aus Rindenmulch.  Wir bedanken uns sehr bei der Gemeinde für die Übernahme der Arbeitskosten.

 

Ganz besonders wollen wir uns aber bedanken beim Elternbeirat und dem Christkindlmarkt-Bastelteam, bestehend aus aktuellen, künftigen und ehemaligen Kindergarteneltern, die erst mit ihren Aktionen den Kaufpreis von € 1.700 erwirtschaftet haben.  Und natürlich bedanken wir uns auch bei den restlichen Helfern im Verkauf, den Kuchenbäckern und -bäckerinnen, Marmeladenkochern, ...

 

Für den anstehenden Christkindlmarkt wurde übrigens auch schon wieder fleißig gehandarbeitet und es lohnt sich auf jeden Fall, mit dem Kauf der Weihnachtsgeschenke noch ein wenig zu warten, bis wir am ersten Dezemberwochenende damit in den Verkauf gehen!

drucken nach oben